15. März 2019

Zwei Zentralschweizer Versicherungsbroker gehen gemeinsam

Wir freuen uns! Die Neutrass-Residenz AG und die ebenfalls inhabergeführte Versicherungs-Treuhand Furrer + Partner AG aus Sempach schliessen sich unter dem Namen «NEUTRASS» zusammen.

14. März 2019

Schweizer Wrapper-Spezialist geht in die Offensive

Die Schweizer Inlife-Gruppe hat sich als diskreter Verwalter und Abwickler von Versicherungsmänteln einen Namen gemacht. Jetzt wittert sie den idealen Moment für einen Wachstumssprung.

10. März 2019

Seminar: Cyber-Risk bei KMU – Was kann man tun?

Mit Dr. Serge Droz, Opens Systems Zürich, und lic.iur. Stephan Walder, Leiter Staats-anwaltschaft II Zürich erläutern zwei der Top-Spezialisten die vielen Aspekte eines unterschätzten Risikos.

01. März 2019

Weiterer Mandatsleiter für Grossraum Sursee

Wir begrüssen Edgar Schwegler, dipl. Finanzberater IAF aus Oberkirch. Nach der Einführung ist er mit langjähriger Erfahrung in Versicherung/Vorsorge zuständig für Betreuung und Ausbau des Kundenportefeuilles im Grossraum Sursee.

14. Februar 2019

Swiss Re und Zurich prüfen Expansion im indischen Markt

Die beiden Schweizer Versicherer Swiss Re und Zurich haben ein Angebot erhalten, um im indischen Markt weiter Fuss zu fassen. Um das Aktienpaket buhlen allerdings noch andere Firmen.

International

Viele Schweizer KMU und Grossunternehmen sind längst über die Landesgrenzen hinaus aktiv. Umso wichtiger ist es für uns, dass wir die Kunden in ihren Aktivitäten unterstützen können, welche über die Schweiz hinausgehen. Wir begleiten Ihr Unternehmen auch über die Landesgrenze hinaus.

Wir haben entsprechende Kompetenzen und das jeweils relevante Wissen sowie die notwendigen Erfahrungen seit vielen Jahren aufgebaut. Dies teils hausintern, teils dank langjährig international-erfahrenen Partnerschaften, teils mit internationalen verlässlichen Netzwerken mit lokalen Partnern.

  • IBC Insurance Broking & Consulting
  • RMI Risk Management & Insurance Brokers AG
  • Netzwerk (Assurexglobal)